give-away!

14. November 2012

Guten Abend ihr Lieben,

bevor ich zum give-away komme, widmen wir uns doch der Murmel.
Das Kind liest mit, bzw lässt vorlesen, von Frau Maus und/oder von Co.
Ich bin ganz sicher. Denn es wurde die ganze letzte Nacht geschrien, gemeckert, gehampelt, aber auch gelacht.
Die Murmel wollte partout nicht einschlafen und während mir permanent die Augen zu fielen, fand sie alles nur beschissen. Ich hab also das Kind geschlagene drei Stunden bespasst und gegen 4 Uhr sind wir dann beide eingeschlafen. Und um 6 Uhr war die Nacht schon wieder zuende.
Die kleine Murmel hat eine Energie, unglaublich. Und jetzt schlummert sie schon wieder in meinem Arm und träumt vom Tag. Der Herzmann hatte nämlich frei und wir haben viel erledigt. Und es kam wieder Post für das Murmelkind ... jede Menge tolle Sachen. Zeig ich euch alles, keine Sorge ;)

So, nun aber zum give-away.
Da ja bald Weihnachten ist, hab ich Anna von Precious little Things gefragt, ob sie mir dabei helfen mag, für euch ein Weihnachtsgeschenk raus zu suchen. Und sie wollte :)

Ich liebe ihren Online-Shop und ihren Schmuck.
Zur Geburt von Murmel hatte Anna mir damals ein zauberhaftes Armband geschickt >> klick

Ich wollte für das give-away auch was besonderes und sie schickte mir dann dieses traumhafte Armband ...



... das Armband ist aus Nappaleder, der Anhänger aus Plaque d'Or.
Ich hab ein kleines Mädchen als Anhänger gewählt, denn das steht für die Murmel.



Ihr könnt dieses Armband gewinnen und wählt euer Armband selbst aus und auch den/die Anhänger.
Habt ihr eine Tochter und einen Sohn, hängt Anna also ein kleines Mädchen und einen Jungen ran.
Ihr habt zwei Söhne, dann hängen zwei kleine Jungen-Anhänger am Armband usw...
Hier könnt ihr euch das Armband nochmal ansehen >> klick

Ich werde eine Gewinnerin auslosen und Anna die email Adresse zukommen lassen und sie wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

Habt ihr Lust auf dieses wundervolle Geschenk?

Dann schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten:
Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann) & vervollständigt diesen Satz:

Familie ist ...

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 21. November 2012 um 23:59 Uhr.
Ich werde am 22.11. auslosen und den Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 




Schlaft später gut und nochmal vielen, vielen Dank an Anna :)

96 Kommentare :

  1. oh das armaband ist wirklich schön!!
    familie ist unglaubliches glück,verpackt in sauer süßen bonbons!!

    julia
    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da oute ich mich doch mal als stille Leserin deines so liebevollen Blogs...und mache gerne beim Gewinnspiel mit.
    Familie ist so viel ♥♥♥
    Familie ist wo jeder jeden zu schätzen weiss ♥
    Familie ist wo man getragen wird ♥
    Familie ist wo man sich gegenseitig stärkt ♥
    Familie ist wo man sich geborgen fühlt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups email vergessen:
      janine_martmoeller@yahoo.de
      LG Janine

      Löschen
  3. Wir machen mit !! :)
    Familie ist die Möglichkeit sich selber neu zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Sina mit Emily
    (S.inaaa@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Familie ist für mich einfach Liebe! Die innige Verbindung zwischen den Menschen, die niemand so richtig zu verstehen mag.
    lg Sandra
    wt526t@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Familie ist, wenn mein Papa mir am Telefon erklärt welche Tante etc. zu wem gehört und zum Abschluss sagt "Und DU gehörst zu MIR!"

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Familie ist... Zuhause! ♥

    Ich versuch mein Glück auch mal, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Person die ich im Kopf habe :)

    Alles Liebe,
    Isy <3 gefuehlsfreak AT gmx DOT de

    PS. Ich hoffe du hast bald mehr schlaf! :-*

    AntwortenLöschen
  7. familie ist...

    ...wenn ich für die mama meines bezaubernden patenkindes bei deinem wunderbaren gewinnspiel teilnehme...

    liebste grüße

    nancy
    samtundsahne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tanja Oltmanns, mailbox@tanja-oltmanns.de
    Familie ist etwas ganz besonderes. Ohne sie wäre ich heute nicht dass was ich jetzt bin: unendlich glücklich und zufrieden. Man könnte sagen, erst jetzt bin ich so richtig vollständig. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, was für ein wunderschönes Armband!
    Danke für das tolle Give-Away !!!!
    Familie ist mein Herz und meine Seele !!!
    Ich habe ein Lieb-Töchterlein :-)
    Allerliebste Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Familie ist Wärme, Liebe, Zusammenhalt und mein größtes (unerwartetes, nie gekanntes) Glück!

    Das Armband ist echt wunderschön! Ganz viele Herzchen dafür...

    Tanja - feelosophee@web.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Familie ist... das Beste das mir je passiert ist!



    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache bei diesem wundervollen kleinen Gewinnspiel gerne mit, auch wenn ich kein Kind habe, ich hoffe, das geht in Ordnung ;)

    Georgie, georgie.blog@googlemail.com

    Familie ist, seinen Liebsten auch mit den kleinsten Dingen eine Freude machen zu können und dafür mit den größten und liebevollsten Augen der Welt angeschaut zu werden.

    AntwortenLöschen
  13. superschönes gewinnspiel :)

    Familie ist.. der stärkste Bund den es gibt, man findet auch nach Notlagen immer wieder zusammen.

    Email:Eulenkindundmama@gmx.de

    Liebe Grüße
    Melanie Witte

    AntwortenLöschen
  14. Familie ist bedingungslose Liebe! <3

    (Mariana- mara-sha@t-online.de)


    Da deine Kleine baden zwar nicht mag, aber du sie ja trotzdem irgendwie waschen wirst: probiere doch mal das Gute-Nacht-Bad von Penaten aus. Es enthält Lavendel, der beruhigt und wunderbar duftet. Einfach ein klein wenig ins Waschwasser geben. Bei uns hat das in den Wickeltisch-Wasch-Badesessions immer wunderbar funktioniert ;-)

    Seid liebst gegrüßt! :-*

    AntwortenLöschen
  15. Familie ist, sich zuhause zu fühlen und so akzeptiert zu werden, wie man ist.

    Und das Armband wäre einfach nur der hammer :-)
    LG, Frl. Null.Zwo
    remixed ät gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband ist wunderschoen!
    Danke fuer deinen lieben kommentar!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön....bei wäre es dann wohl ein Pärchen, als Anhänger, sofern sich es der kleine Mann nicht überlegt, einfach drin zu bleiben :-)
    Familie ist.....Geborgenheit und blindes Vertauen.

    Das mit der Murmel und dem schlafen, wird sich betimmt einpendeln, so war es bei vivi damals auch. Ab der 9. Woche hat sie richtig gut durch geschlafen...bis auf ab und an mal eine Nacht...
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  18. Familie ist...
    ...so wichtig wie die Luft zum Atmen!

    Lg
    Adriane
    adrenalinchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Armbänder sind wirklich wunderschön...
    Familie ist für mich mein Kokon, wo ich mich sicher fühlen kann.
    Vielen Dank für die Verlosung,
    LG Birgitt
    (birgitt.boekhoff@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. ... das größte Glück der Welt und das wertvollste, das man besitzen kann

    Jenni- Kleidermotte@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. meine FAMILIE IST alles für mich!

    und für meine Familie würde ich alles tun und geben was ich kann.

    Das Armband ist wunder wunderschön und ich würd mich riiieesig freuen wenn ich gewinnen würde ;))

    Lydia + weil-ichs-mag@gmx.de

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Famlile ist ... für mich das wichtigste und dasbeste was mir überhaupt passieren konnte <3


    e-mail: elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadine, ein wunderschönes Armband!!
    ♥ Familie ist...das größte Glück auf Erden ♥
    meine Emailadresse: m-hollyfield@gmx.de
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja wirklich ein wunderschönes Stück! Ich würd emich sehr freuen.


    Name: Isa (menschenskinder!)
    Mail: menschenskinder.blog@gmail.com

    Familie ist... viel schöner, erfüllender und anstrengender, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey! Da bin ich gern dabei =)

    Name: Mari
    E-Mail: babykindundmeer@gmx.de

    Satz: Familie ist Vollkommenheit.


    Ich schicke dir außerdem noch ein dickes Kraftpaket!

    Knutschi, Mari

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine,

    super hübsches Armband, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.

    <3 Familie ist...

    ... sich jeden Tag überraschen lassen.
    ... sich gegenseitig den Rücken stärken.
    ... über Grenzen gehen.
    ... Zusammenhalt, Liebe und Vertrauen.<3

    mausi83(ät)wolke7.net

    Alles Liebe für euch
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Familie...ist meine Tochter, dass Beste das mir passieren konnte, ich liebe sie über alles! <3

    So ein hübsches Armband! Da drück ich mir mal selbst die Daumen! ;o)

    Ich hoffe ihr findet bald etwas Schlaf!

    Liebste Grüße

    *Kerstin*


    AntwortenLöschen
  28. Das ist aber ein wunderschoenes Give Away! Vielen Dank Nadine und Anna :-)

    Familie ist fuer mich Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt. Und das schoenste Abenteuer auf der Welt <3

    Name: Katja
    E-Mail: summerdancer_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Familie ist das größte Glück auf dieser Welt.

    Wir warten schon seit Samstag auf unseren kleinen Mann und ich hoffe dass erst ganz schnell kommt um für meinen Mann und mich das Familie Glück perfekt zu machen.

    Name: jennifer
    Mail: jennifer_herzog AT hotmail Punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich doch gerne dabei ! Das Armband sieht wirklich wunderschön aus und es passt, finde ich, auch zu deiner Kette mit dem Engel.
    Viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  31. Ups habe was vergessen : Familie ist das Wichtigeste was man hat, dies sollte man pflegen und hüten !
    Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  32. Ist das ein schönes Armband :)

    Familie ist....
    ein Teil vom grossen ganzen sein.
    immer wieder neu und nie gleich.
    das beste was es gibt.
    Chaos und Zufriedenheit.

    Kerstin, E-Mail: sunshine-mami@arcor.de

    Glg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja voll schön! Da mach ich doch auch mit.
    Familie ist aufeinander Aufpassen.
    Liebe Grüße auch an die Murmel.
    Ute
    mueslikueken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  34. Familie ist...
    ... pures Glück!

    unserkleinesuns@gmail.com

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  35. Wow, tolles Armband.

    Familie ist...das wundervollste Gefühl im Herzen, welches man haben kann!

    Marlene, lady_pennylane@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Goldig. So wunderschön :-) Eine tolle Idee ♥

    Familie bedeutet für mich ein Hoch und ein Tief, schwarz und weiß, Tränen und Lachen, Leben und Tod, denn es gibt schöne aber auch unschöne Zeiten, mit denen man lernen muss umzugehen, alleine und auch gemeinsam, die aber das Familienleben lebens- und liebenswert machen :-)

    Ohne Familie ist alles doof :-)

    Steffi: steffilauter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. die familie ist für mich das wichtigste :) man merkt immer wieder,dass blut einfach dicker ist als wasser und die familie immer für einen da ist :)

    das armband finde ich wunderwunderschön! ich hätte es wirklich gerne :)

    liebe grüße, lisa
    makemeglitter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Ich musste (wie immer) schmunzeln, als ich deinen letzten Blogeintrag gelesen habe - du kennst dein kleines Töchterchen ja schon ganz genau! :-) Ich wünsche dir viel Ausdauer, liebe Nadine! Aber dein Mäuslein ist ja so bezaubernd, da ist die Müdigkeit sicher beim nächsten Glucksen vergessen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel, bei so einem hübschen Preis mache ich natürlich gerne mit! Für mich ist Familie ein großes Geschenk.

    Viele liebe Grüße, Katrin (kekskruemelchen[at]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Familie ist........... Leben!


    Name: Jennie
    E-Mail: jeha1981@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. ... sich willkommen und zu Hause zu fühlen.

    AntwortenLöschen
  41. Familie ist Geborgenheit!!
    :)Jen
    Jennifer-culmann@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Familie ist Liebe, Vertrauen, Intensität, Wärme und Geborgenheit.

    Name: Sarina
    Email: sarina.kunkel[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Familie ist das was aus mir und meinem Schatz hoffentlich bald wird!

    Katharina mit der Mailadresse: minimenschentstehung@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Familie ist...das beste was mir je passieren konnte!

    Sabrina
    Sabrina@Malsalon.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Murmelmama,
    was für ein traumhaftes Giveaway, sooo schön!
    Ach und dein Murmelkind-Armband ist einfach entzückend, genauso eins würde ich auch liebend gerne gewinnen. Ich habe zwar einen Lungen und ein Mädchen, würde aber nur einen Mädchenanhänger wählen, da es für meine Tochter sein soll. Vielleicht habe ich ja wirklich mal Glück, ach ich kann mir schon genau ihr Gesicht beim Auspacken vorstellen....erst naja schaun wir mal...dann größer werdende Augen und es gestaltet sich schon interessanter...endlich ein lachender Mund und Freude die sich über ihr ganzes Gesicht ausbreitet :)))
    Nun aber zu "Familie ist...Glück,Zufriedenheit und LIEBE!!!"
    Ganz, ganz lieben Dank an Dich und auch an Anna für diese wunderschöne Verlosung und liebe Grüße
    Marlies
    marliess@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Familie ist die Konstante im Leben auf die immer Verlaß ist.
    Zumindest ist es bei uns zumindest so und genauso möchte ich es auch für unsere noch ungeborene Motte erlebbar machen.

    Viele liebe Grüße Nina (l.luke31@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön ist das denn? Was für ein wundervolles Giveaway!

    Familie ist für mich mein ein und alles! Ich brauche meine kleine feine Familie wie Luft zum Atmen. Ich liebe jede Sekunde voll Liebe, voll Stress, Choas und der Energie! Meine Familie erfüllt mich mit Stolz und Power und soooooooo viel LIEBE! Ach ... Familie ist einfach wunderschön!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Wooooow, das ist wirklich ein wunderschönes Armband, was sich gut an meinem zarten Ärmchen machen würde (;

    Familie ist für mich der Fels in der Brandung, der dir niemals die Zuflucht verweigert, auch wenn er dir manchmal viel zu steinig, hart und kalt vorkommt.


    Annie,
    A.gesellchen@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh, so ein tolles Giveaway! Da bin ich auch dabei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Familie ist das wundervollste, was mir je passiert ist.
    Familie ist Liebe.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Familie ist mein Lebenselixier

    Wunderschön finde ich das Armband, ich versuche also gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Bettina

    bettinareiter@ymail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ui, da will ich auch mal mein Glück versuchen :-)
    Name: Nathaly
    email: nathaly.krock@web.de
    Familie ist ALLES!

    Liebe Grüße und immer an das Müttermantra denken: Alles nur ein Phase :-)

    AntwortenLöschen
  52. ...der Ort an dem dein Herz zu Hause ist!

    Claudia
    fr.dots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ooops, die Email vergessen. Also nochmal:
    Ich möchte gerne gewinnen :)
    Familie ist Rückhalt im Leben!
    Nam: Leeri
    Mail: leeri(at)gmx.net
    LG
    Leeri

    AntwortenLöschen
  54. ...einen winzigen Moment des Glücks erfahren zu können, der schlagartig vergessen lässt, wie einem die Augen vor Müdigkeit brennen, das Kreuz vom Bücken wehtut, die Bude würzig nach Windelinhalt riecht und die Wäsche vor der Maschine Schlange steht.

    wow, schon sooo viele nette Beiträge, toll!
    Liebe Grüsse von Kathi,
    kathi@boo-poo.com

    AntwortenLöschen
  55. Familie ist alles, was zählt!
    Danke für den tollen Blog und das gewinnspiel!
    Liebe Grüsse
    Carina

    rinaca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein wundervolles Armband ♥
    Familie ist der Grund, warum ich zum erstenmal so richtig doll glücklich bin im Leben. Wenn ich abends im Bett über meine kleine Familie nachdenke, hab ich das gleiche Kribbeln im Bauch, wie damals als Kind, einen Abend vor Weihnachten.

    Anika
    anikajacobs@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Familie....sind die Menschen die immer für einen da sind und für die man immer da sein wird!

    Ein tolles Armband hast du da ausgesucht...

    patti.laut(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein tolles Armband.
    Und gerade dass man sein Kind immer bei sich tragen kann in symbolischer Form finde ich unbeschreiblich.

    Lg Saruschka
    sb.sternenkind@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Nadine,

    ein hübsches Armband und wir versuchen gerne unser Glück :-)

    Familie ist das allerwichtigste auf Erden!

    Name:Tina
    E-Mail:Kreatina-Kiel@hotmail.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Mein Name ist Lea und meine E-Mail Adresse ist lealelu@gmx.de
    Familie ist...
    ... das beste was es gibt! Ich liebe es morgens Aufzustehen und zu wissen meine Mom ruft gleich zum gemeinsamen Früstück dann machen sich alle gemeinsam auf den Weg! Nachmittags Koch ih Abendbrot und wenn es fertig ist dann kommt die Familie und wir essen wieder zusammen! Am Wochenende geht's auf den Bauernhof oder sonst wo hin, ich liebe das einach. Meistens Essen wie Unterwegs und haben einfach Mega viel Spaß, wir lachen und singen! Wir sind einfach Glücklich!!!

    AntwortenLöschen
  61. -hallo, das ist wirklich eine superschöne Verlosung.
    Ich heiße Natascha und meine Email Adresse ist farfali@aol.com

    Familie ist alles für mich!!! Damit mein ich hauptsächlich meine eigene Familie, mein Mann und unsre 3 Kids.

    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  62. Familie ist...heim kommen...und erwartet werden ♥
    Kathleen
    neoh1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich bin grade ganz begeistert von dem Foto in Deinem Header quasi, soooo schööööön :D :D :D

    Familie ist...Schicksal!

    Name: Tanja
    E-Mail: missfrosty2000@yahoo.de

    Foto verlink ich gleich mal bei mir, ich versuchs jedenfalls, mein Internet ist heute wieder grausam :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Da probiere ich doch gerne mein Glück, allerdings braucht es für mich gar nicht viele Worte, um deinen Satz zu vervollständigen.

    Familie ist für mich schlicht und einfach Leben!

    Nun drück ich mir mal die Daumen *gg*

    E-mail: mail-an-sahnedrops@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Oh was ein schönes Armband. Da versuch ich mein Glück.

    Familie ist der Fels in der Brandung.
    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  66. wir sind ja erst in 2-3 wochen eine "komplette" familie, trotzdem fühlt es sich jetzt schon absolut richtig an, deswegen kann ich schon mit gewissheit sagen:
    familie ist aufrichtige liebe
    :)

    nikole.fr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. ♥♥♥ Familie - ist der Sinn MEINES Lebens! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  68. oooh, das Armband ist wirklich ganz zauberhaft. Da muss ich doch wirklich mein Glück versuchen!

    Familie ist... lieben und geliebt werden, fallen und aufgefangen werden, Fehler machen und verziehen bekommen. Egal, was auch passiert.

    Liebst, Jules (Julianesmail@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Familie ist Glück.

    Ich hätte auch sehr gerne ein Armband mit einem Mädchen. :-)

    Claudine Dörge

    claudin.doerge@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  70. Meine Familie ist mein Zuhause und zwar überall auf der Welt. Denn bei Ihr fühle ich mich vollkommen angekommen und geborgen! <3

    buske.laura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Familie ist...das BESTE auf der Welt

    LG Bianca
    (feelein80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. Es gibt die große Familie und es gibt die kleine Familie. Die kleine Familie ist das Wichtigste im Leben, wäre aber nicht(s), ohne die Hilfe und den Zusammenhalt der großen Familie. Die kleine Familie ist das Babymädchen, der Paddy und die Sina und der Herr Bohne, der gehört natürlich auch dazu.

    gist47(äääättt)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Familie ist manchmal sehr anstrengend und macht einen wahnsinnig.... glücklich!

    ;-)

    Das Armband ist wunderschön und ich würde mich so freuen meine beiden Mädels am Arm tragen zu können...

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  74. Familie ist...
    Leben♥

    Hm, ich finde das Armband wunderschön, habe aber noch keine Kinder (:D).
    Ich weiß nicht, ob ich dann jetzt trotzdem mitmachen kann, es muss auch nicht, aber ich wollte den Satz vervollständigen (ich hab mir keien anderen Kommentare durchgelesen, das mach ich erst gleich, damit ich mit meinem Satz nicht beeinflusst werde :D).
    Also ich weiß jetzt nicht ob das geht^^
    Elske
    ElskeBeckmann@gmx.de

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  75. Familie ist für mich in erster Linie meine beiden Kinder und mein Mann, auf die ich sehr stolz bin und nie mehr missen möchte! Der Sinn des Lebens ist eine Familie zu gründen.
    Ein wunderschönes Armband was du uns vorstellst und ich würde mich freuen so meine beiden Söhne immer bei mir tragen zu können.
    Außerdem ein ganz dickes Lob an dich, für den wundervollen Blog, der mich stets neu inspiriert und sehr viel Freude macht darin zu lesen. Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch und der Murmel

    janine.mroczek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön! Familie ist der rote Faden im Leben. Liebe, Halt, Vertrauen, Glück, Chaos, Zufriedenheit... ♥
    Liebe Grüße
    Nadia

    das.leben.lieben(at)gmx.com

    AntwortenLöschen
  77. FAMILIE IST... DAS SCHÖNSTE ABENTEUER DER WELT!


    Verina
    Verina18x@web.de

    liebste Grüße an dich und deine Familie! :)

    AntwortenLöschen
  78. Familie ist

    ...zwei kleine Hände, die meine voller Vertrauen fest halten und eine breite Schulter, an der ich mich stets anlehnen kann

    ...ein Haus voller Lachen, ein Hindernisparkour aus Spielsachen, die facettenreichsten Farben unter einem Dach und das größte Glück auf Erden.

    ...meine große Liebe verteilt auf drei Menschen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein tolles Give-away! In dem hübschen Onlineshop hing ich auch schon einmal "ein paar" Minuten fest. Also mache ich gerne mit, wenn ich darf (ich hab ja noch keine Kinder, aber immerhin ein Patenkind ;) )...

    Familie ist für mich mich ein buntes liebenswertes Chaos, ohne das es einfach nicht geht! :)

    Liebste Grüße!
    elisa (deren Mailadresse du ja bereits hast)


    AntwortenLöschen
  80. (Unsere kleine) Familie ist... etwas unbeschreiblich bezauberndes in Gestalt eines kleinen Menschenwesens!
    Liebste Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  81. ♥ Familie ist... angekommen sein! ♥

    Ein tolles Gewinnspiel!!! ♥

    Meine E-Mail Adresse ist:
    emmatausendschoen@hotmail.com

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  82. Familie ist... etwas, was das Leben lebenswert macht ;)

    Das Armband ist soooo süß <3

    Schönen Abend, M.

    kittykanuele@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön.

    Familie ist für mich: AnThoPhiJaMi (das sind wir 5). Meine 3 kleine Kinder, mein Mann (und ich). Egal wo wir sind, wo sie sind, dort ist für mich zuhause.
    Liebe, freude, tränen, spiel, spass, Kampf, angst, lachen, weinen, pflegen, geben, DIE WELT.

    anna
    anna.odor@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Familie ist für mich einfach alles!
    Kurz und knapp, aber wahr. Ich finde ohne meine Familie wäre ich nichts, nicht vollständig und irgendwie verloren...
    Das Armband ist total schön, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  85. Puha...hätte ich das Ganze hier doch fast verpasst. Bin ich aber froh, dass ich dich heute noch "gefunden" hab!

    Familie ist momentan Wah-wah-wah wooooommmmmmmm!!!!! 1000 Dinge zur selben Zeit alles dreht sich...nur manchmal steht alles still und dann ist Familie der Ruhepunkt!

    Die Sachen im Shop sind ja wunderschön...

    Liebe Grüße
    Catrin

    mailtolovelife (ÄT) gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Familie ist .. unser aller Lebenselixier:
    ohne dieses wären wir Nichts, sind wir Nichts und können auch nicht sein ♥

    .. ein wunderschönes Armband!

    Liebste Grüße Julia

    frollein.von.noerden@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. ...eine grosse warme umarmung, in der alle platz haben, auch wenn es zwischendurch mal 'rummst'!

    Und jetzt drueck ich mir mal die daeumchen!
    Lieben gruss,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  88. Familie ist für mich das GROßE Glück !!!
    Ich liebe Sie (5) alle wie verrückt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  89. Familie ist...man selbst sein zu können und sich dabei wahnsinnig wohl zu fühlen. :]
    Das ist wirklich ein wunderbares Gewinnspiel.
    Alles Liebe Euch!
    MiriMari

    mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  90. Oh WOW, das Armband ist so toll <3
    Lieben Gruß
    Jenn

    http://jeinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Familie ist für mich....
    ...Zusammenhalt
    ...Liebe
    ...Freude & Glück
    ...das beste was mir je passieren konnte
    ... Leben
    .. Weiterentwicklung
    ...komplett werden


    Wunderschönes Armband, ich habe 2 Jungs :-)

    Kimja-Luca@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Familie ist mein Zuhause
    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  93. Familie ist... LIEBE!!!

    Erika mit Adrian und Connie!
    erika.ranft@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Eigentlich wollt ich gar nicht mit machen, weil ich ja hier gar nicht so viel schreibe, "nur" lese, aber ich finde das Armband so herzlich schön... :)
    Also:

    Familie ist Vollendung und Erfüllung.

    kulturchaotin@gmail.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |