Liebe ist ...

19. Oktober 2012

... frisch gebadet zu sein, gut riechende Wäsche an zu haben, wunderbar zu duften und sich direkt danach als Dank von oben bis unten voll zu scheissen - zusätzlich noch  auf den Wickeltisch zu pinkeln und alles engelsgleich weg zu lächeln ♥

Genauso endete unser Tag gestern. Wie ihr sehen, bzw lesen, könnt - dem Kind gehts blendend.
Ich habe die Murmel das erste mal alleine gebadet und siehe da - sie fands toll.
Mama kann es eben am besten. Thihihi ...

Heute ist die U3 und ich total aufgeregt und weiss gar nicht warum.
Das Wetter ist ein Traum und das beste ist - wir können zum Kinderarzt hin laufen.
Ich liebe es, spazieren zu gehen. Und nun kann ich meine kleine Murmel sogar überallhin mitnehmen.

Ganz nebenbei werd ich "Material" für meinen Herbstmarmeladenglasmoment zusammen suchen, denn das steht auch schon wieder an. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Gestern waren Murmel und ich in einem Pflanzencenter und ich hatte eigentlich vor gehabt, ein wenig Herbstdeko zu kaufen - aber ich staunte nicht schlecht, als ich all die Weihnachtsdeko schon gesehen habe und weit und breit nix merh von Herbst zu sehen war. Da komm ich wohl zu spät - aber gut, somit fällt der Herbst im Haus dieses Jahr aus. Weihnachten ist eh besser. Für mich das schönste Fest ...
Aber noch ist es ein wenig hin - genießen wir erstmal den goldenen Herbst.

Ich hab wieder ein paar Bilder für euch ...


... und Murmli beim wickeln die Lieblingsspieluhr aufgezogen ...



... ich durfte mir bei einem traumhaften Shop namens mawaju etwas aussuchen und ich hab mich für eine kuschlige "Mama Decke" von bellybutton entschieden. Ich bin ja süchtig nach Decken - eine für Murmli ist noch unterwegs und ich hab endlich eine neue Patchworkdecke fürs Schlafzimmer gefunden -
die ist auch noch unterwegs *hust* Dazu dann mehr, wenn sie da sind :)

Zurück zu mawaju und meiner Decke, die so traumhaft kuschlig ist. Ich liebe sie.
Zum Design brauch ich nicht viel sagen - ein Traum. Eine Babydecke im selben Design gibts übrigens auch ...



... und ich hab mir noch Mini Lamfellschühchen für mein kleines Mädchen ausgesucht. Sind die nicht herzallerliebst? Und das beste ist - für mich sind Uggs - auch in schokobraun - unterwegs.
Das wird toll, wenn Murmli irgendwann in ihre kleinen Stiefelchen passt  und wir im Schuhpartnerlook unterwegs sind. Hihi ...


... also schaut mal bei mawaju vorbei :)



... so ich pack mir noch schnell Proviant ein und dann müssen wir auch schon los ...



Im übrigen ist das Nachtlicht von der Murmel gekommen - ihr werdet staunen, wie simpel es ist ;)

Habt einen schönen Tag!

21 Kommentare :

  1. Jetzt musst ich wirklich kurz kichern, als ich den ersten Abschnitt gelesen habe.
    Schöne Eindrücke. Das sieht richtig nach Gemütlichkeit aus.
    Ich war übrigens auch enorm erstaunt, dass überall schon Weihnachtsdeko zu finden ist, aber der Herbst schmeißt ja auch so genug Dekomaterial von den Bäumen! So ein Glück.

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht wunderschön kuschelig aus und läd zum träumen ein. Und die kleinen Mini Uggs sehen sooo super süß aus! Ich mag kleine Babyschuh eh so gern ... das Füße überhaupt so klein und niedlich sein können <3

    Übrigens habe ich die Herbstdeko dieses Jahr auch irgendwie verpasst. Aber in einigen Geschäften gibt es jetzt noch ein paar Reste im Sale - dort stöbere ich dann immer mal wieder rum ^^
    Genießt den Nachmittag und vor allem die Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, die kleinen Ugg Boots sind ja herzallerliebst!!! Du hast dir auch welche bestellt? Ich möchte auch am diesen Wochenende meine zweites Paar Uggs bestellen, kann mich aber Farb-und Modelltechnisch gar nicht entscheiden :/ (wobei das ja bestimmt nicht die Letzten sein werden...)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich mal gespannt aufs Nachtlicht. Die schuhe sind der Hammer! =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. die Mini Uggs sind echt süß, aber sind die denn gut für so kleine Füßchen? zumal die ja schon für unsere nicht so gut sind, denke ich, für kleine Engel könnten die auch nicht so gut sein :/ aber vielleicht irre ich mich ja auch^^
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht - die jetzigen Schuhe haben auch nicht wirklich eine feste Sohle - sind nur Krabbelschuhe ;)
      Nix für draussen. Ich weiss auch wirklich noch nicht, ob die kleine mal "echte Lauf-Uggs" bekommt.

      Löschen
  6. dann ist ja gut^^
    schön das es euch so zauberhaft geht♥

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ja süß, ich hab so änliche in jungenversion für meinen krümel geschenkt bekommen :D
    aber alles schön in rosa bei dir, total süß!

    AntwortenLöschen
  8. OMG sind die Mini-Ugg's süüß <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Boah... du durftest dir Uggs aussuchen??? Auch haben will! Boah! Schön, dass es euch sooo gut geht! :) Sind die Bauchschmerzen bei der Kleinen schon weg? Ich hoffe doch SEHR! Mit der Sternchendecke hab ich auch schon sooo oft geliebäugelt... ich glaub, ich muss sie mir doch mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist der hammer, die will ich auch haben, such schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach ner schönen neuen Decke..dank dir weiß ich jetzt welche es wird *grinz* und die mini Ugg´s, Ilove it, einfach hammer.
    Darf ich fragen wo du deine Uggs bestellst, will mir auch welche zulegen (endlich) ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind klasse, leider (bzw. zum Glück) gibts die nur noch in L. Wollte sie schon fast kaufen. Hab nämlich richtig schöne weiche gesucht. Die von H&M haben so ne blöde Sohle.
    Murmels Haare sind so toll, meinst du ihr könnt uns ein paar abgeben. Louis hat so wenig und die die da sind sind so hell das man sie kaum sieht :D.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, dass die Kleine das Baden mit Mama nun so doll genießen kann. Ja, Mamas können das am besten, auf alle Fälle :)
    Die Schuhe sind Zucker und dass du auch welche bekommst, ist so toll, Mama-Tochter-Look bei solch einer kleinen Maus, das ist bestimmt soooo süß - Foto für uns, ok???

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist ja süß! Aber am besten sind die kleinen Uggs, hoffentlich gibt's dann ein Partnerlook-Bild =)

    AntwortenLöschen
  14. Graue Uggs in Short habe ich schon und jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Bailey Buttons oder den Classic Tall in Braun/Chestnut. Schön find ich ja eigentlich alle...Schokobraune möchte ich aber auch mal haben.
    Hoffentlich schaffe ich es heute endlich zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, so süss die Schuhe und dann noch bald im Partnerlook, finde ich richtig toll!
    Die kleine Murmel schaut übrigens wie immer ganz süss aus!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. liebe nadine,

    mal wieder ein hübscher post!!!

    lg nancy

    ps. wenn du die idee für ein simples und kostengünstiges DIY zur herbstzeit brauchst, dann schau doch mal bei mir vorbei... :)

    AntwortenLöschen
  18. die sternen-decke ist klasse!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |